Blog

Ende März war ich als Hochzeitsfotograf am schönen Ammersee. Ursprünglich hatte mich das Brautpaar für ein Shooting nach der standesamtlichen Trauung am Vormittag in Augsburg gebucht. Dann kam mir eine tolle Location am Ammersee in den Sinn und ich schlug den beiden vor, die Port
Heute gibt es das bereits angekündigte After Wedding Shooting von Julia und Michi. Im Dezember 2014 habe ich ihre wunderschöne Schneehochzeit auf Schloß Igling fotografiert und im Januar 2015 war dann das After Wedding Shooting an der Reihe. Ursprünglich war geplant, dass wir
  Wie ich vor Kurzem auf meiner facebook - Seite schon angekündigt habe, kommt heute ein Blogeintrag zu einer ganz besonderen Hochzeit. Julia und Michi haben mich als Hochzeitsfotografen für eine ganztägige Reportage ihrer winterlichen Traumhochzeit gebucht – vom Fleck
Bei diesem wunderschönen Wetter war ich als Hochzeitsfotograf mit Marina & Thomas zuerst in Ulm und später am Eselsburger Tal bei Herbrechtingen unterwegs. Wieder hatten wir dieses Glück mit der tief stehenden Sonne und konnten zuerst in der Stadt und später außerhalb die Son
Das schöne Augsburg lockte mich im Oktober mal wieder als Hochzeitsfotograf in seine spannenden Ecken und hübschen Gässchen – und bescherte mir einen tollen Tag bei der Hochzeit von Bettina und Henning. Wir trafen uns am alten Schlachthof in Augsburg und starteten dort mit dem Pa
Paul und Mareike kannten sich schon zu Schulzeiten flüchtig. Obwohl Paul schon damals ein Auge auf Mareike geworfen hatte, traute er sich nie sie anzusprechen. Später verloren die beiden sich dann für ein Jahrzehnt aus den Augen. Erst nachdem Paul aus den USA zurückkam, wo er län
Gegen Mitte der diesjährigen Hochzeitssaison begleitete ich eine ganz emotionale Hochzeit als Hochzeitsfotograf am Herrenhaus Bannaker bei Augsburg. Als ich an diesem Tag zur Location fuhr, blickte ich besorgt zum Himmel und es sah alles andere als gut aus - dunkle Regenwolken wa
Vor ein paar Wochen war ich als Hochzeitsfotograf für ein After Wedding Shooting mit Tanja und Manuel in der Nähe von Ulm unterwegs. Der eigentliche Termin musste wegen schlechten Wetters leider verschoben werden, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt – das Wetter am Shooting
Letzten Monat hatte ich die große Freude, die wundervolle Hochzeit von Laura und Max im Schloss Erbach als Hochzeitsfotograf  bei Ulm festhalten zu dürfen. Perfektes Wetter, tolle Gäste und eine ganz lockere Atmosphäre wären die beste Voraussetzung für diese sehr gelungene Hochze