Blog

„Sansibar ist ein Traum – unser Traum“ Mit diesen Worten haben Kathi und Andi ihre engsten Freunde und Familien dazu eingeladen, gemeinsam mit ihnen ihre Traumhochzeit auf Sansibar zu feiern. Als sie mich zusätzlich gefragt haben, ob ich sie fotografisch begleiten möchte, war
Bus, U-Bahn, zu Fuß und eine Rikscha... selten bin ich als Hochzeitsfotograf mit so vielen verschiedenen Beförderungsmöglichkeiten zu einer Hochzeit unterwegs gewesen :) Gemeinsam mit dem Brautpaar, und deren kleinem Sohn im Gepäck, ging es für mich letzte Woche quer durch die Mü
Mit diesen beiden war ich vor einiger Zeit im Eselsburger Tal zwischen Ulm und Herbrechtingen unterwegs. Wirklich eine tolle Location für ganz außergewöhnliche Bilder, mit einem außergewöhnlichem Paar, in einer Kulisse ganz in meiner Nähe und noch dazu geniale Lichtbedingungen.
Heute möchte ich euch eins meiner letzten Styleshoots zeigen und hoffe, damit für viele zukünftigen Bräute eine kleine Inspiration anzubieten. Ich war für dieses Vintage-Styleshoot mit Emi und Kevin unterwegs und bin restlos begeistert von den beiden. Sie haben wirklich perfekt
Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr den Weg zu unserem interaktiven Blog gefunden habt. Hier werden wir Euch über den Ablauf und Neuigkeiten zu unserer Hochzeit am 03.10.2015 auf dem neuesten Stand halten. Wer Fragen hat, darf sie gerne am Ende stellen und wir werden diese schne
Ende März war ich als Hochzeitsfotograf am schönen Ammersee. Ursprünglich hatte mich das Brautpaar für ein Shooting nach der standesamtlichen Trauung am Vormittag in Augsburg gebucht. Dann kam mir eine tolle Location am Ammersee in den Sinn und ich schlug den beiden vor, die Port
Heute gibt es das bereits angekündigte After Wedding Shooting von Julia und Michi. Im Dezember 2014 habe ich ihre wunderschöne Schneehochzeit auf Schloß Igling fotografiert und im Januar 2015 war dann das After Wedding Shooting an der Reihe. Ursprünglich war geplant, dass wir
  Wie ich vor Kurzem auf meiner facebook - Seite schon angekündigt habe, kommt heute ein Blogeintrag zu einer ganz besonderen Hochzeit. Julia und Michi haben mich als Hochzeitsfotografen für eine ganztägige Reportage ihrer winterlichen Traumhochzeit gebucht – vom Fleck
Das schöne Augsburg lockte mich im Oktober mal wieder als Hochzeitsfotograf in seine spannenden Ecken und hübschen Gässchen – und bescherte mir einen tollen Tag bei der Hochzeit von Bettina und Henning. Wir trafen uns am alten Schlachthof in Augsburg und starteten dort mit dem Pa