Blog

Gegen Mitte der diesjährigen Hochzeitssaison begleitete ich eine ganz emotionale Hochzeit als Hochzeitsfotograf am Herrenhaus Bannaker bei Augsburg. Als ich an diesem Tag zur Location fuhr, blickte ich besorgt zum Himmel und es sah alles andere als gut aus - dunkle Regenwolken wa
Vor ein paar Wochen war ich als Hochzeitsfotograf für ein After Wedding Shooting mit Tanja und Manuel in der Nähe von Ulm unterwegs. Der eigentliche Termin musste wegen schlechten Wetters leider verschoben werden, aber das Warten hat sich wirklich gelohnt – das Wetter am Shooting
Letzten Monat hatte ich die große Freude, die wundervolle Hochzeit von Laura und Max im Schloss Erbach als Hochzeitsfotograf  bei Ulm festhalten zu dürfen. Perfektes Wetter, tolle Gäste und eine ganz lockere Atmosphäre wären die beste Voraussetzung für diese sehr gelungene Hochze
Als Hochzeitsfotograf in Dresden unterwegs. Hochzeitsfotografen haben das große Glück, immer wieder die schönsten und romantischsten Fleckchen Erde entdecken zu dürfen und das sogar bei der Arbeit. In diesem Sinne ging es für mich Anfang Mai in die Nähe von Dresden ins Schloss Sc
Als Hochzeitsfotograf Günzburg durfte ich im letzten Jahr Amelie und Willi bei der Trauung im Standesamt Burgau, bei der kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier in der Lenderstuben Balzhausen begleiten. Und wie heißt es so schön.. "was lange währt, wird endlich gut" und
Als Hochzeitsfotograf war ich dieses Mal im Allgäu bei einer Almhochzeit vor Ort und begleitete Julia und Sebastian in einer achtstündigen Hochzeitsreportage. Treffpunkt für das getting ready war der kleine Ort Missen, anschließend hatten wir für die Pärchenfotos das Bergbauernmu
Ein ganz besonderes Highlight war es für mich als Hochzeitsfotograf die Hochzeitsreportage auf Schloss Illereichen bei Ulm. Hier war ich als Hochzeitsfotograf  bei der standesamtlichen Eheschließung  im Schloss Laupheim , anschließend bei der Trauung, die von der ergreifenden Zer
Wieder einmal war ich als Hochzeitsfotograf in der Gegend um Krumbach, genauer im Schloss Neuburg an der Kammel unterwegs. In einem schönen Ambiente begleitete ich die standesamtliche Trauung und ein Teil der Feier von Daniela und Michael. Da die Location für die Paarfotos optima
Als Hochzeitsfotograf in Leipheim durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Stefan und Daniela begleiten. Die Portraitaufnahmen wurden im Kloster Wettenhausen geschossen, die kirchliche Trauung war in der Wallfahrtskirche Allerheiligen bei Jettingen und gefeiert wurde im Zehntstad