Hochzeit am Morrhof – Toskanisches Flair in der Pfalz

Das war wirklich der Hammer! Die Location war so exklusiv, dass selbst George Clooney neidisch geworden wäre.

Als wären wir plötzlich in der Toskana gelandet – nur ohne den Flugstress. Die Sonne strahlte, die Vögel zwitscherten, und das Ambiente war einfach zum Verlieben. Ich schwöre, sogar die Blumen haben sich extra hübsch gemacht für diesen Tag.

Die Hochzeit selbst war eine echte Achterbahn der Emotionen. Sarah strahlte so, dass sie fast mit der Sonne konkurrieren konnte. Der Moment, als sie sich das Jawort gaben, war so herzerwärmend, dass selbst der Kellner eine Träne verdrücken musste.

Das Essen – oh mein Gott, das Essen! Es war, als hätte die kulinarische Göttin höchstpersönlich die Küche übernommen. Von exquisiten Vorspeisen bis hin zu einem Hauptgang, der so lecker war, dass wir alle vergaßen, dass wir schon vier Gänge hinter uns hatten.

Die Party am Abend hat dann alles getoppt. Die Musik brachte die Tanzfläche zum Beben, und die Stimmung war so ausgelassen, dass sogar die Pfälzer Weinreben mitgewippt haben. Chris und Sarah haben die Nacht durchgetanzt, als wären sie auf Wolken aus Konfetti.

Es war wirklich ein Märchenhochzeitstraum am Morrhof. Wir alle sind immer noch im Hochzeitsfieber und schwärmen von diesem unvergesslichen Tag. Sarah und Chris, ihr seid das perfekte Paar, und eure Hochzeit wird definitiv in die Annalen der legendären Feste eingehen. Cheers, ihr beiden! 🥂💍

Planung: KATRIN EVENTS WEDDINGS

Musik: VINCENT

DJ: SOULSTAR