HOW I TELL STORIES

AND FIND CONNECTIONS

Geboren bin ich in einer ganz anderen Ecke Deutschlands, doch richtig Zuhause fühle ich mich hier im schönen Schwobaländle. Meine Faszination und Begeisterung am Bild haben mich quasi in diesen Traumberuf gezogen und ich habe schnell meine ganz persönliche Technik, meinen individuellen Stil und das berühmte Auge für den richtigen Blickwinkel entwickelt.

I’M RICO

Diese Philosophie zieht sich auch sehr schön durch meine Arbeitsweise.

Bei meinen Hochzeitsreportagen gehe ich oft ungewöhnliche Wege, bin zu 110% bei der Sache, sehe schon vor dem Drücken des Auslösers das fertige Bild vor Augen und weiß, was wann zu tun ist. Retortenbilder gibt’s bei mir nicht! Daher versuche ich stets Professionalität, Kreativität und innovative Ansätze so miteinander zu verbinden, dass meine Kunden immer etwas ganz Besonderes und Eigenes mit nach Hause nehmen.
Besonders wichtig ist für mich, dass ihr euch mit mir wohlfühlt, Spaß an meiner Fotografie und meinen abwechslungsreichen Ideen habt.

Last Destination Weddings